Kondolenzen für Josef Eder



Ruhe in Frieden!!

angezündet von Fam. Glauninger
am 03.05.2021


Herzliches Beileid!

angezündet von Resi & Sepp Schönberger
am 26.04.2021


Ein Licht für die letzte Reise und aufrichtige Anteilnahme

angezündet von List Anna
am 26.04.2021


Danksagung! Allen die uns in diesen schweren Stunden des Abschiedes von unserem OPA ihre Anteilnahme in irgendeiner Form bekundet haben ein herzliches Danke!

angezündet von Fam. EDER u. Angehörige
am 25.04.2021


Herzliches Beileid!

angezündet von Familie Passeiler
am 25.04.2021


In stiller Anteilnahme und unser Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit..von Familie Leber und Ulrich 🕯

angezündet von Heidemarie Ulrich
am 24.04.2021


Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid

angezündet von Fam. Maria Ingruber
am 23.04.2021


Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid

angezündet von Andrea, Joachim und Lukas
am 23.04.2021


In Dankbarkeit und Anteilnahme.

angezündet von Regina
am 22.04.2021


In Dankbarkeit und Anteilnahme.

angezündet von Regina
am 22.04.2021


In lieber Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

angezündet von Familie Kreuzbauer
am 22.04.2021


In lieber Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

angezündet von Familie Kreuzbauer
am 22.04.2021


Menschen,die wir lieben,bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

angezündet von Hermi Url mit Fam.
am 22.04.2021


Aufrichtige Anteilnahme.

angezündet von Fam Pummer vulg Dornbauer.
am 22.04.2021


Aufrichtige Anteilnahme.

angezündet von Fam Pummer vulg Dornbauer.
am 22.04.2021


Auf dem täglichen Weg zur Arbeit dein freundlicher Morgengruß. Zu einem schönen Ritual wurde es für uns. „Dann, bis Morgen„ , haben wir gesagt. „Wie Er es will“ hast du geantwortet, mit einem Blick zum Himmel. Bleibende Erinnerungen für uns.

angezündet von Irmi und Gerald
am 21.04.2021


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen! In liebevoller Erinnerung, der Musikverein Bierbaum am Auersbach

angezündet von Musikverein Bierbaum am Auersbach
am 21.04.2021


Gute Menschen gleichen Sternen 🌟 sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen In lieber Erinnerung

angezündet von Daniel und Ramona mit Familie
am 21.04.2021


In Worten nicht auszudrücken wie sehr uns Dein Verlust Schmerzt,wissen wir,dass Du an einen friedlichen Ort über uns wachst. Aufrichtige Anteilnahme Deine Nachbarn

angezündet von Otmar und Roswitha Lindner
am 21.04.2021


In lieber Erinnerung Anneliese und Willi!

angezündet von Anneliese Krenn & Willi Habeler
am 21.04.2021


Aufrichtige Anteilnahme

angezündet von Hilfswerk St. Stefan
am 21.04.2021


In lieber Erinnerung!

angezündet von Team Lagerhaus St. Peter
am 21.04.2021


Ein Licht für die Reise. Ruhe in Frieden.

angezündet von Hermi Haas
am 21.04.2021


Wenn der Tod den Anker löst ist das Schiff des Lebens frei - frei für die letzte Reise ans Ufer der Ewigkeit. Engel mögen dich begleiten. In lieber Erinnerung Neffe Hans mit Familie

angezündet von Hans Rauch
am 21.04.2021


Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen! Aufrichtige Anteilnahme 🕯

angezündet von Bianca Klein
am 20.04.2021


A letztes Pfiat di Gott 🌹💫

angezündet von Fam. Neuhold-Eder Haselweber
am 20.04.2021


Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen. Ein Licht auf Deiner Reise. Mein aufrichtiges Beileid. In lieber Erinnerung. Erni Niederl

angezündet von Erni Nierderl
am 20.04.2021


ZUM PARADIS MÖGEN ENGEL DICH BEGLEITEN AUFRICHTIGE ANTEILNAHME NEFFE LOUIS MARIANNE

angezündet von RAUCH
am 20.04.2021


Ein Licht für die Reise. Dagmar Praschk u.Familie Kirchbach

angezündet von Franz & Dagmar Praschk, Kirchbach 42
am 20.04.2021