Über unsLeistungenNach einem TodesfallTrauerfeierNach dem BegräbnisServiceTraueranzeigen


 
KONTAKT:

Bestattung Anna Pein
Obergnas 37
A - 8342 Gnas
Tel.: 03151/2527
Mobil: 0664/9130911
Fax: 03151/51471
anna.pein@bestattungpein.at
Franz Tropper |  Hier Gedenkkerze anzünden
  Franz Tropper


Parte Franz Tropper (.jpg)

  ich vermisse dich 😭

angezündet von Justine
am 30.11.2017
  Wir vermissen dich von ganzem Herzen

angezündet von Sonja, Manfred, Elias & Oliver
am 04.11.2017
  Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. Wir vermissen dich!

angezündet von Franz mit Manuela und Enkeln Marcel und Leonie
am 04.11.2017
  Ruhe in Frieden

angezündet von Fam. Strohmaier
am 03.11.2017
  Ein Licht auf deine Reise. Im stillen Gedenken.

angezündet von Monika Hauptmann (Hofmeister)
am 03.11.2017
  Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein.

angezündet von Tochter Manuela mit Franz
am 03.11.2017
  Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

angezündet von Daniel Baumgartner
am 02.11.2017
  Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder dank zu klein. Was wir an dir verloren, das wissen wir nur gans allein. In Liebe dein Sohn mit Andrea

angezündet von Hermann und Andrea
am 02.11.2017
  Wenn die liebe einen weg zum himmel fände dann würde ich hinaufsteigen und dich opa zurückholen in liebe dein enkel dominik

angezündet von Enkel Dominik
am 02.11.2017
  So viel hast du uns gegeben, hast alles für uns getan, schenktest mir einst das Leben, hast nie dabei die Zeit vertan. Und nun hast du uns verlassen, lässt uns alleine hier zurück, können und wollen es noch gar nicht fassen. Warst mein Papa-Opa, unser Glück!!

angezündet von Isabella mit Mario und Tochter Pia-Marie
am 02.11.2017
  Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen!! Deine Gattin Josefa

angezündet von Josefa Tropper
am 02.11.2017
  Wir sind dankbar, dass wir einen so langen Weg gemeinsam gehen durften, und doch ist es schwer, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen! Du bleibst immer in meinem Herzen Opa!! :( ❤️❤️

angezündet von Justine Tropper
am 02.11.2017
  Ein Licht für die letzte Reise

angezündet von Luisi Eder
am 02.11.2017
  Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen. Danke Opa deine Enkerln

angezündet von Anika und Amelie
am 02.11.2017
  Ruhe in Frieden

angezündet von Cousin Franz mit Familie
am 02.11.2017
  Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. In Liebe dein Sohn

angezündet von Günther mit Silvia
am 02.11.2017
  Ruhe in Frieden

angezündet von Fam. Rathkolb
am 02.11.2017
  Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen! Ruhe in Frieden Opa 😔

angezündet von Jessi und Sandra
am 02.11.2017
  Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.

angezündet von Manuel , Elena, Nevio
am 02.11.2017
 

angezündet von Manuel , Elena, Nevio
am 02.11.2017
  Für einen ganz besonderen Menschen: Meinen Papa... Du gingst ohne Tschüss zu sagen. Du gingst ohne mir in die Augen zu sehen. Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen. Du gingst ohne mir noch 5 Minuten zu geben, in denen ich dir noch hätte viel sagen wollen. Du gingst einfach so aus unseren Leben. Danke für alles, für die schöne Zeit mit dir. Dein Sohn Ewald mit Helga

angezündet von Ewald und Helga Tropper
am 02.11.2017
  Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

angezündet von Daniel Baumgartner
am 02.11.2017
  Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Wir vermissen dich Opa 😢 Deine Enkelin Selina & Urenkelin Elin

angezündet von Selina & Elin Tropper
am 02.11.2017
  Ruhe in Frieden

angezündet von Fam. Reichholf
am 02.11.2017
HOME | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ