Über unsLeistungenNach einem TodesfallTrauerfeierNach dem BegräbnisServiceTraueranzeigen


 
KONTAKT:

Bestattung Anna Pein
Obergnas 37
A - 8342 Gnas
Tel.: 03151/2527
Fax: 03151/51471
anna.pein@bestattungpein.at
Gottfried Eder |  Hier Gedenkkerze anzünden
  Gottfried Eder


Parte Gottfried Eder (.jpg)

  Lieber Gottfried es tut so weh.Vermisse dich so sehr.

angezündet von Günther
am 12.12.2018
  Lieber Gottfried, ich weiß nicht, was ich sagen soll! Wir haben unsere Kindheit zusammen verbracht, in guten und in schlechten Zeiten...,Ich hoffe, Du wachst über uns in Zukunft. Danke für Deine Freundschaft!

angezündet von Gabriel
am 10.12.2018
 

angezündet von Markus Kahr
am 10.12.2018
  Die Zeit mag vergehen aber dir Erinnerung bleibt bestehen! Auf Deinen neuen Wegen wünsche ich Dir allen Segen! MiniMax

angezündet von Maximilian
am 08.12.2018
 

angezündet von Puntigam Helmut und Familie.
am 08.12.2018
  Ein Licht für deine Reise

angezündet von Gottfried und Monika
am 08.12.2018
  Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah!

angezündet von Harry
am 08.12.2018
  Ruhe in Frieden...

angezündet von Emanuel Leitner
am 07.12.2018
  In stillem Gedenken

angezündet von Fa. Hacker
am 07.12.2018
  Nichts stirbt, was in unserer Erinnerung ist. Das wahre Grab der Toten ist das Herz der Lebenden. Lieber Gofi, wir werden dich immer in unseren Gedanken und Herzen tragen! Ruhe in Frieden!

angezündet von Thomas Griessacher
am 07.12.2018
  Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

angezündet von Sabine Tantscher mit Familie
am 07.12.2018
  In stillem Gedenken.

angezündet von Ingrid, Robert und Georg Guttmann
am 07.12.2018
  Ruhe in Frieden

angezündet von Josef Walter
am 07.12.2018
  In stillem Gedenken

angezündet von Rosaitha Zech
am 07.12.2018
  Ruhe in Frieden

angezündet von Robert Raith
am 06.12.2018
  In stillen Gedenken

angezündet von Wolfgang und Andrea
am 06.12.2018
  Unser aufrichtiges Beileid für die Familie und Angehörigen. Ruhe in Frieden!

angezündet von Tantscher Harald und Ingrid
am 06.12.2018
  Ruhe in Frieden lieber Gottfried!

angezündet von Gerhard und Maria Tropper
am 06.12.2018
  Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren deines Lebens bleiben.

angezündet von Alois Kaufmann und Familie
am 06.12.2018
  Ruhe in Frieden lieber Gottfried.

angezündet von Claudia & Alois Rauch
am 06.12.2018
  Unser aufrichtiges Beileid!

angezündet von Familie Liebmann
am 06.12.2018
  Ein Licht für deine Reise lieber Gofi

angezündet von Konrad Sonja
am 06.12.2018
  Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unserem Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns daran erinnert wie schön das Leben sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist lieber Gofi, wir werden dich immer lieben. Du bist zwar von uns gegangen, aber irgendwann sehen wir uns in einer anderen Welt wieder! Wir vermissen dich

angezündet von Franz Konrand samt Familie
am 06.12.2018
  Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles- aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

angezündet von Scheucher Seppi und Gaby
am 06.12.2018
  Ruhe in Frieden Lieber Gottfried

angezündet von Andreas Aigner
am 06.12.2018
  Ruhe in Frieden.

angezündet von Eder Bernhard und Manuela Braunegger
am 06.12.2018
  Lieber Gottfried, es war schön dich kennengelernt zu haben. Bei den nächsten Flohmarktbesuchen wirst du bei uns im Herzen immer dabei sein.

angezündet von Claus und Isabella
am 06.12.2018
  Ruhe in Frieden.

angezündet von Eder Bernhard, Marcel und Dominik
am 06.12.2018
  Lieber Goffi ruhe in Frieden

angezündet von Robert Tieber
am 05.12.2018
  Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

angezündet von Sepp und Hermi Haas
am 05.12.2018
  ~Er ist von uns gegangen nur für einen kurzen Augenblick und garnicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin er gegangen ist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben~ Doch es ist noch so schwer auzuhören mit dem weinen

angezündet von Kristina
am 05.12.2018
  Ruhe in Frieden lieber Gottfried !!

angezündet von Ewald
am 05.12.2018
  Begrenzt ist das Leben,doch unendlich die Erinnerung. In Freundschaft Joschi.

angezündet von Alois Hirschmann
am 05.12.2018
  Ruhe in Frieden lieber Gottfried.

angezündet von Stefan u. Ingrid Ettl
am 05.12.2018
  Lieber Gottfried, wo immer du jetzt bist ich hoffe es geht dir gut 😊 Unser Meister Eder wir werden Dich nie vergessen.

angezündet von Thomas und Renate Tantscher
am 05.12.2018
  Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung.Ruhe in Frieden lieber Gottfried.Günther und Gerti 🌹

angezündet von Günther und Gerti
am 05.12.2018
  Ruhe in Frieden

angezündet von Fam.Maier
am 05.12.2018
 

angezündet von Fam. Kerngast
am 05.12.2018
  Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen der Mitmenschen. Lieber Gottfried Ruhe in Frieden. angezündet von Hannes und Monika Hofer

angezündet von Hannes
am 05.12.2018
  Danke

angezündet von Familie Baumann
am 05.12.2018
  Ruhe in Frieden

angezündet von Anton Straßer
am 05.12.2018
 

angezündet von Irina, Manuela & Fritz
am 05.12.2018
  Ruhe in Frieden lieber Gottfried! Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Familie!

angezündet von Familie Kazianschütz/Gutmann
am 05.12.2018
  In lieben Gedenken

angezündet von Thomas und Gerlinde Puntigam mit Familie
am 05.12.2018
  Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Ruhe in Frieden!

angezündet von Erich u. Maria samt Familie
am 05.12.2018
  Ruhe in frieden.

angezündet von Rudi
am 05.12.2018
  Lieber Gottfried, leider habe ich dich kaum gekannt. Alles Gute für deine letzte Reise und ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid an die Familie

angezündet von Daniela Brandl
am 05.12.2018
  Lieber Gofi, Du bist deinen Weg gegangen und hast deinen Frieden gefunden. Du bist von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Ruhe in Frieden

angezündet von Hirschi
am 05.12.2018
  Alles Gute auf deiner letzten Reise lieber Gottfried!

angezündet von Familie Prisching
am 05.12.2018
  Ruhe in Frieden lieber Gottfried!

angezündet von Familie Haas, Bahnhofstraße
am 05.12.2018
  Ruhe in Frieden

angezündet von Otter Helfried
am 05.12.2018
HOME | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ