Über unsLeistungenNach einem TodesfallTrauerfeierNach dem BegräbnisServiceTraueranzeigen


 
KONTAKT:

Bestattung Anna Pein
Obergnas 37
A - 8342 Gnas
Tel.: 03151/2527
Fax: 03151/51471
anna.pein@bestattungpein.at
Anna Maria Nöst |  Hier Gedenkkerze anzünden
  Anna Maria Nöst


Parte Anna Maria Nöst (.jpg)

  Mögen Engel dich Begleiten. Treichler Aloisia.

angezündet von Treichler Aloisia Zehensdorf
am 11.03.2019
  Ruhe in Frieden!

angezündet von Bernd
am 09.03.2019
  Ruhe in Frieden liebe Oma

angezündet von Manuel
am 09.03.2019
  Ruhe in Frieden

angezündet von Gutmann
am 08.03.2019
  Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe,.

angezündet von Renate
am 07.03.2019
 

angezündet von Renate
am 07.03.2019
 

angezündet von Renate
am 07.03.2019
 

angezündet von Renate
am 07.03.2019
  Liebe Mutti, Dankbar für Dein allerletztes Geschenk in Deiner Kraft, in Deiner Klarheit, in Deiner Würde, ganz bei Dir und doch auch immer noch bei uns. Jetzt bin ich traurig. Und ein feines erstes Lächeln in und für die Zukunft, wohin ich deine Liebe mitnehmen werde. Die Liebe bleibt. Anna

angezündet von Anna
am 07.03.2019
  Ruhe in friedrn in liebe margit

angezündet von Margit
am 07.03.2019
  Ruhe in friedrn in liebe margit

angezündet von Margit
am 07.03.2019
  „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind“.

angezündet von Karolina
am 07.03.2019
  Liebe Oma, so viele Erinnerungen an dich sind mir in den Kopf geschossen, als mir die traurige Nachricht deines Todes verkündet wurde. So viele Erinnerungen an schöne und lustige Momente, die mir keiner nehmen kann. So traurig mich dein Tod auch stimmt, umso glücklicher bin ich, dass du 26 Jahre bei mir warst. Auch wenn du nicht mehr bist, die Erinnerungen an dich werden ich mich mein Leben lang begleiten. In diesen Erinnerungen lebst du weiter. Abschied nehmen fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, dass du nun an einem besseren Ort bist, mit einem lachenden Gesicht gemeinsam mit Anni und Opa auf uns schaust und über unsere Familie wachst. Ich werde dich niemals vergessen Oma. In Liebe, dein Bernhard

angezündet von Bernhard
am 06.03.2019
  Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzegel dazu. Liebe Mutti ich vermisse dich. In Dankbarkeit und Liebe. Ingrid

angezündet von Tochter Ingrid
am 06.03.2019
  Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzegel dazu. Liebe Mutti ich vermisse dich. In Dankbarkeit und Liebe. Ingrid

angezündet von Tochter Ingrid
am 06.03.2019
  Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

angezündet von Viktoria Gutmann
am 06.03.2019
  Der Herr behütet dich; der Herr ist dein Schatten über deiner rechten Hand, daß dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts. Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele; der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit.Psalm 121,3-8

angezündet von M.
am 06.03.2019
  denn wer gibt, der empfängt. wer verzeiht, dem wird verziehen. wer stirbt, der wird zum ewigen leben geboren. amen.

angezündet von daniela
am 06.03.2019
  Auch wenn wir dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden sehen, ohne helfen zu können, war für mich der größte Schmerz.

angezündet von Maria
am 06.03.2019
  In Liebe Erinnerung ein Licht für deine Reise.

angezündet von Renate Eberhaut
am 06.03.2019
  In dankbarer Erinnerung an viele gemeinsame Jahre.Ruhe sanft liebe Anna!

angezündet von Hermi und Rudi
am 03.03.2019
HOME | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ