Über unsLeistungenNach einem TodesfallTrauerfeierNach dem BegräbnisServiceTraueranzeigen


 
KONTAKT:

Bestattung Anna Pein
Obergnas 37
A - 8342 Gnas
Tel.: 03151/2527
Mobil: 0664/9130911
Fax: 03151/51471
anna.pein@bestattungpein.at
Theresia Gwaltl |  Hier Gedenkkerze anzünden
  Theresia Gwaltl


Parte Theresia Gwaltl (.jpg)

  RUHE IN FRIEDEN AUFRICHTIGA ANTEILNAHME MARIANNE R

angezündet von MARIANNE R
am 30.04.2021
  Vielen Dank für die große Anteilnahme meiner Mutter Resi.

angezündet von Gwaltl Rudi
am 28.04.2021
  Danke liebe Mama

angezündet von Andreas Gwaltl
am 28.04.2021
  In stillem Gedenken an eine sehr bemerkenswerte Frau, die viel Gutes getan hat!

angezündet von FW
am 28.04.2021
  Du hast deinen Lebensplan vollends erfüllt, und so viel Gutes für das Wohlergehen der Menschen beigetragen. Danke dafür, dass wir Zeuge deiner unaufhörlichen Nächstenliebe und Empathie sein durften. 

angezündet von Petra & Lukas Hierzer
am 28.04.2021
  Resi kenne ich schon seit der Fahrschule, ihre Erdbeeren und ihr Fernsehauftritt sind unvergeßlich. Heinz Nitsch

angezündet von Nitsch Heinz, 8830 Feldbach
am 27.04.2021
  Liebe Frau Gwaltl! Allen hast du gern gegeben, immer helfen war dein Streben, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. Ruhe sanft in Frieden und mein herzlichstes Beileid. Silvia Knaus

angezündet von Silvia Knaus
am 27.04.2021
  Liebe Resi! Ruhe sanft in Frieden! In lieber Erinnerung und herzlichstes Beileid. Irmgard u. Josef Hierzer

angezündet von Josef und Irmgard Hierzer
am 27.04.2021
  Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Knaus

angezündet von Knaus Günther
am 27.04.2021
  Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann ist der Weg in die Freiheit und Trost für alle. Ruhe in Frieden liebe Resi. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Familie Löffler

angezündet von Löffler Eveline
am 27.04.2021
  Liebe Resi, ich werde Dich stets in guter Erinnerung behalten, wir haben uns öfters in der Raiffeisenbank getroffen! Ruhe in Frieden! Deine Schulkollegin Roswitha Reindl

angezündet von Roswitha Reindl
am 27.04.2021
  Ein kleines Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden

angezündet von Hildegard Heschl
am 27.04.2021
  Dankeschön Ruhe in Frieden

angezündet von Karl und Alexandra samt Enkel
am 27.04.2021
  Liebe Resi - werde dich immer in Erinnerung behalten - Ruhe in Frieden - innigst deine Schulkollegin Ingeborg

angezündet von Ehrlich Ingeborg
am 27.04.2021
  Liebe Resi, Ruhe in Frieden

angezündet von Juliana Stadlmann
am 27.04.2021
  Ich hoffe auf ein Wiedersehen deine jüngste Schwester

angezündet von Christine Aytac
am 26.04.2021
  Ein Licht soll immer für dich leuchten.Schlaf wohl

angezündet von Hilde Scherr
am 26.04.2021
  Unser aufrichtiges Beileid!

angezündet von Hans und Juliane Sporer
am 26.04.2021
  Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.

angezündet von *
am 26.04.2021
  Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestaltete ich mein Leben in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.

angezündet von *
am 26.04.2021
  Liebe Resi, zum Paradies mögen Engel dich begleiten. Aufrichtiges Beileid Familie Sommer

angezündet von Toni und Sonja Sommer
am 26.04.2021
  Das Leben ist eine Reise die heimwärts führt, deine Reise hat begonnen und Engel werden dich begleiten. Jahrzehntelang hast du uns das Sonntagsblatt gebracht und uns ist es jetzt klar, wie kostbar diese Momente doch waren. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

angezündet von Familie Walch
am 26.04.2021
  Der Tod ist das Tor am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. Ruhe sanft in Gottes Hand, liebe Resi.

angezündet von Hans und Erni Schaden
am 26.04.2021
  So eine bewundernswerte Frau und Mutter bleibt uns ewig in Erinnerung. Sie hat mit Ihrem Sein und Tun Spuren hinterlassen, in allen, und am meisten sehe ich diese Spuren in Ihren Kindern. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Irene und Gerhard

angezündet von Irene und Gerhard Pendl mit Familie
am 26.04.2021
  Liebe Resi. Ruhe in Frieden.

angezündet von Fam. STROHMAIER
am 26.04.2021
  Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

angezündet von Karin Sampl
am 26.04.2021
  Ein Licht für die Reise über den Regenbogen. Ruhe sanft liebe Resi! Unser aufrichtiges Beileid! Petra, Seppi u. Erna Schiefer

angezündet von Petra Schiefer
am 25.04.2021
  Danke für allen Einsatz für die Lieben, besonders für den Bruder Franz weit weg in Indonesien. R.I.P.

angezündet von P. Franz Pilz SVD
am 25.04.2021
  Liebe Tante Resi, du bleibst in unseren Herzen.

angezündet von Georg und Familie
am 25.04.2021
  In lieber Erinnerung Gerlinde Netzberger

angezündet von Gerlinde Netzberger
am 25.04.2021
  Ruhe in Frieden

angezündet von Alois u Anna Flitsch
am 25.04.2021
  liebe Frau Gwaltl

angezündet von Ruhe in Frieden
am 25.04.2021
  Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen nie verloren!

angezündet von Fam. Grill
am 25.04.2021
  Ruhe in Frieden 🕯️ Unser aufrichtiges Beileid!

angezündet von Bianca Wagner
am 24.04.2021
  Ruhe sanft in Gottes Hand. In lieber Erinnerung.

angezündet von Fam. Blaß
am 24.04.2021
  In lieber Erinnerung deine Schwester

angezündet von Reindl Notburga
am 24.04.2021
  Ein Licht für deine Reise

angezündet von Menzinger Burgi Günter Roman
am 24.04.2021
  für Theresia Gwaltl

angezündet von Maria und Eva Hütter
am 24.04.2021
HOME | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ